Yoga für Schwangere


Yoga für Schwangere bringt uns zur inneren Harmonie, verbessert unsere Körperfunktionen, lässt uns unsere Gefühle heilen und lässt uns unsere natürliche Fähigkeit spüren, das Baby zu gebären und zu nähren. Wir lernen wieder, der uralten Weisheit unseres Körpers zu vertrauen. Regelmässige Yogaübungen erleichtern den Geburtsvorgang und tragen dazu bei, ihn zu einem glücklichen bewussten Ereignis im Leben einer Frau zu machen

 

Vorkenntinisse sind nicht nötig. Wir machen nur sanfte Übungen, die uns helfen, die Verbindung zum Baby zu vertiefen und unsere Energien zu stärken. Wir weiten den Beckenraum, erleben den Atem als unseren grössten Verbündeten. Während der Geburt wird er uns helfen, unsere Schmerzwahrnehmung zu transformieren. In der Entspannung wird unser Geist ruhig und lässt uns unsere Kraft spüren.

Der Einstieg ist ab der 14. Woche möglich.

 

Ziele des Kurses

  • Spürübungen, Atemübungen, Entspannung und Meditation

Wann

  • Jeweils Donnerstag 19.30 Uhr bis 21.00Uhr (ausser in den Schulferien)

Kosten

  • 180.- für 6 Abende
  • Jede weitere Lektion (1 1/4h) kann zum Preis von 30.- besucht werden

Kursleiterin:

  • Christiane Husi-Simonis
    • Dipl. Yoga-Lehrerin

Christiane Husi-Simonis

Tel. 055 412 44 42 (13.00 –13.45Uhr)

chhu@stillberaterin.com